Ungeachtet der Umfirmierung ist unser Kerngeschäft nach wie vor die Schaffung funktionierender Kapitalanlagen vornehmlich mit Garagen bzw. Neubau-Garagenhöfen. Gerade die jetzige „Nullzinspolitik“ der EZB macht klassisches Anlegen schwer. Genau hierfür bieten wir mit unseren Lösungen die fundierte, sichere und einfache Kapitalanlage-Strategie, denn während Autofahrer am Platzmangel der Städte leiden, können Investoren von Unterstellmöglichkeiten profitieren. Garagen sind einfach eine langfristige und nervenschonende Kapitalanlage mit guter Rendite!
Der Grundbaustein für unsere funktionierenden Kapitalanlagen ist der starke Einkauf von Grundstücken und Garagen. Genau das haben wir 2019 erfolgreich umgesetzt. Mit der Bebauung dieser Grundstücke und der Aufbereitung eingekaufter Garagenhöfe, haben wir super vorgearbeitet und können unseren Kunden in 2020 das bisher stärkste Angebot an Kapitalanlagen der Future Construct Unternehmensgeschichte bieten.
Wir freuen uns sehr über diese positive Entwicklung. Richtig stolz sind wir, wenn Sie zufrieden sind. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Treue und Ihr Interesse an unseren Lösungen.
Voller Elan gehen wir ins Neue Jahr und wünschen Ihnen viel Erfolg.