Garagenhof Halle Graffiti
August 25, 2016

Ein übler Streich: Graffiti auf unseren Neubau-Garagen

Wenn Sie sich folgende Bilder ansehen, sind wir uns glaube ich einig, dass dies so ganz und gar nichts mit Kunst und Können zu tun hat.

Garagenhof Halle Graffiti Garagenhof Halle Graffiti

Wie es zu den “Schmierereien” kam?
Leider hatte der Käufer unseres Garagenhofes in Halle unvorhergesehenes Pech. Nur ein paar Tage nach dem der Kauf vollzogen war, d.h. Nutzen und Lasten an den Käufer übergegangen waren, traute er seinen Augen nicht:

Die gelben Garagen waren mit blauer Farbe angesprüht worden und damit erheblicher Schaden entstanden.

Die Neubaugaragen müssen neu gestrichen, ein Tor abgeschliffen und neu lackiert werden und der Gang zu den Behörden, um eine Anzeige aufzugeben, stand auch auf der Liste der Dinge, die zu erledigen waren.

Als der Käufer uns das Geschehene mitteilte, war sofort klar: Es muss gemeinsam eine Lösung gefunden werden, mit der jeder zufrieden ist, denn: Wenn jemand mit uns zu tun hat, soll es ihm anschließend besser gehen – das ist unser Leitsatz.

Die Lösung: Der Käufer, Herr M., setzte sich mit einem örtlich ansässigen Kinderhilfswerk in Verbindung und schilderte den Vorfall und das Vorhaben, den Schaden kreativ beseitigen zu lassen. Im Auftrag des Käufers machten sich daraufhin 2 professionelle Sprayer des Hilfswerks an die Arbeit.

Wir, die Firma, spendierten die benötigte Wandfarbe, um eine gute Grundlage für das weitere Vorgehen zu schaffen.
?
Sehen Sie selbst, was daraus geworden ist:

Garagenhof Halle Graffiti schön Garagenhof Halle Graffiti schön

Über die letzten zwölf Jahre hat sich die Gesellschaft Future Construct & Service Ltd. zu einem Unternehmen mit wichtigen Werten entwickelt. Das was wir verkörpern, lässt sich in folgenden gelebten Qualitäten zusammenfassen:

  • Wir stehen ein für Ehrlichkeit und halten unsere Integrität hoch.
  • Wir sind verlässliche Partner.
  • Unsere Produkte sind risikoarm und langfristig vorausschauend konzipiert.
  • Was wir erschaffen tun wir für Menschen.

All dies liegt uns am Herzen. Wir schauen in die Zukunft und gemeinsam haben wir noch viel vor. Märkte und Situationen ändern sich, unsere Werte nicht.

Sie wollen uns persönlich kennenlernen?

Besuchen Sie doch unsere Website www.funktionierende-kapitalanlagen.de, hier finden Sie auch unsere aktuellen Garagenangebote.

Unsere Verkaufsleiterin Frau Karin Neulinger , Mobil +49 (0) 178 / 211 80 40 steht Ihnen hierzu gerne zur Verfügung.

Portrait von Gerhard Lidl

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße aus Markt Schwaben,

Gerhard Lidl
Vorstandsvorsitzender

Future Construct AG
Bahnhofstraße 25
85570 Markt Schwaben
Tel.: 08121 / 25740 – 0
Fax: 08121 / 25740 – 50

Teilen Sie diesen Artikel!