Jetzt die letzten verfügbaren Garagen sichern!
Zum Erwerb steht eine Garage in einem hochwertigen Neubaugaragenhof in Düsseldorf in der Boschstraße im Ortsteil Holthausen, der im Herbst 2022 fertiggestellt wurde. Der exklusiv ausgestattete Garagenhof besteht aus 28 steingrauen Garagen mit anthrazitfarbenen Sektional-Garagentoren, elektrischem Torantrieb und Fernbedienung. Jede Garage verfügt über einen Stromanschluss mit Steckdose, Licht und Wallbox-Vorbereitung für Elektrofahrzeuge. Die Neubaugaragen sind mit ca. 3 x 6 Meter (Außenmaße) geräumig und somit für alle PKW, SUV etc. geeignet.
Der Garagenhof ist vollständig umzäunt und sorgt durch Außenbeleuchtung und Videoüberwachung für hohe Sicherheit. Die Zufahrt zum Garagenhof erfolgt durch ein elektrisches Zufahrtstor mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung.
Dieses Kaufangebot umfasst sowohl die Garagen als auch das angegebene Grundstück. Es handelt sich dabei nicht um ein Pachtgrundstück.
Investieren Sie in Ihre Kapitalanlage! Garagen als Investment haben einige Vorteile gegenüber anderen Immobilien:
- energiekostenunabhängig (keine energetische Sanierungspflicht), keine Gasumlage
- geringe Nebenkosten, keine gravierenden Zahlungsausfälle
- hohe Sicherheit, sehr stabiles Investment
- fast 4-mal höhere Steuervorteile im Vergleich zu Wohnimmobilien
- Verwaltungsaufwand einfach und gut händelbar
- Dachfläche eignet sich zur Bebauung mit PV-Anlage