Sprechblasen Icon - Beratung

professionelle Beratung

Icon Sparschwein - Finanzielle Sicherheit

finanzielle Sicherheit

Sichere Wertsteigerung Icon

Sichere Wertsteigerung

Feedback / Testimonials

In all den vergangenen Jahren haben wir mit sicherlich Tausenden von Menschen gesprochen und viel Positives gehört, was aber leider selten aufgeschrieben wurde. Dies ändern wir und stellen Ihnen echte Kundenstimmen vor. Der eine oder andere Kundenbeitrag enthält auch Fragen, die wir anschließend kommentieren, weil deren Beantwortung von allgemeinem Interesse sein könnte.


Los geht’s!

Das sagen Käufer über unsere Kapitalanlagen

Alexander Gaillard

Bei den Garagen merkt man erst, wie gering der Pflege -und Verwaltungsaufwand ist.

Alexander Gaillard

Hat im Jahr 2019 einen Neubaugaragenhof mit 41 Einheiten in Bochum erworben.

„Als Immobilienverwalter weiß ich ganz genau, wie kostenaufwendig eine Wohnimmobilie sein kann. Das Wort Haus, hat auch das Wort „AU“ drin. Man gibt als Eigentümer eine Menge Geld für Sanierungsarbeiten aus. Bei den Garagen merkt man erst, wie gering der Pflege- und Verwaltungsaufwand ist. Was mir aber besonders gut an den Garagen als Kapitalanlage gefallen hat ist, dass du dein Risiko splitten kannst, viel weniger Instandhaltungsrücklage bilden musst und gute Vermietungsmöglichkeiten hast.

Mit der Beratung und dem Verkaufsablauf bei der Firma Future Construct AG war ich sehr zufrieden. Allein wie Sie das Angebot präsentiert haben, war beeindruckend. Ihr habt die Garagen erst vollvermietet und dann verkauft.“

A.T.

Mittlerweile habe ich schon 4 Anlagen bei Future Construct gekauft.

A.T.

Hat seit 2016 in Mainz, Leipzig, Erding und München Kapitalanlagen erworben.

„Meine Garagen sind meine Immobilienquote. Seit 2016 kaufe ich schon Garagen an unterschiedlichen Standorte in Deutschland. Die Verkaufsberatung von der Firma Future Construct AG hat es mir immer leicht gemacht, schnell eine Entscheidung zu treffen. Ich habe mir ausführlich die Exposés angeschaut, habe die Orte besichtigt und mich dementsprechend dann für das Objekt entschieden. Alles war sehr unkompliziert und transparent. Mittlerweile habe ich schon 4 Anlagen gekauft, wo von drei offiziell noch mir gehören. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Garagen vorab immer sehr gut überprüft werden. Mir wurde noch nie eine Anlage verkauft, die saniert war und später große Probleme oder Schäden mit sich getragen haben.

Wenn ich einen Rat an Kapitalanleger auf den Weg geben darf dann: Setzt nicht alles auf ein Pferd. Such dir unterschiedliche Größen und Lagen aus und bring am besten auch Eigenkapital mit.“

Garagenhof Kapitalanlage Altenburg

Anonymer Kapitalanleger

Mich hat das gesamte Konzept sehr motiviert. Das Objekt war bei Kauf schon vollvermietet.

Anonymer Kapitalanleger

Hat 2020 einen Neubaugaragenhof mit 50 Einheiten in Altenburg, als Kapitalanlage erworben.

Garagen als Kapitalanlage sind exotisch und unbekannt. Ich hatte viele Fragen am Anfang. Die Frau Neulinger, die für die Verkaufsabteilung der Firma Future Construct AG arbeitet, hat sich stets bemüht alle meine Fragen zu beantworten. Mein Grund weshalb ich mich für Garagen als Kapitalanlage dann entschieden habe, war das gesamte Konzept, das mich überzeugt hat. Ich habe mit meinen Garagen steuerliche Vorteile und die Garagen wurden vollvermietet übergeben. Außerdem kauft man mit Garagen nicht nur eine Einheit, sondern gleich 10 oder 20 Einheiten. Das heißt wenn mal ein Mieter nicht zahlt, verliert man nur einen Bruchteil der gesamten Mieteinahmen.“

Garagenhof Helmbrechts

Julia Rollenhagen

Uns war es wichtig, dass wir für unsere Tochter etwas hinterlassen, was Werte schafft.

Julia Rollenhagen

Hat im Jahr 2020 einen Neubaugaragenhof mit 17 Einheiten, in der Friesenstr. 51 in Helmbrechts erworben.

„Mein Mann und ich haben damals nicht viel von unseren Eltern geerbt. Es fühlt sich komisch an, wenn keine Eltern mehr da sind, und man alleine mit den Kosten dasteht. Uns war es wichtig, dass wir für unsere Tochter etwas hinterlassen, was Werte schafft. Mit Garagen kenne ich mich sehr gut aus, ich hatte in der Vergangenheit schon 4 Garagenstellplätze die ich vermietet habe und es hat immer funktioniert. Eigentlich musste ich nur noch meinen Mann von der Idee überzeugen, was mir schon längst klar war; Garagen als Kapitalanlage ist eine nachhaltige Investition. Ich fand es sehr schön zu sehen, wie sich mein Mann darüber gefreut hat als er feststellte, dass sich ein Garagenhof rentiert und wie die Mieten die Finanzierung bezahlen. „Siehst du, sag ich doch!“

Kundenbewertungen auf Immobilien Scout 24 – Vermietung

Zufriedene Mieter sind ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Kapitalanlage. Wir sorgen für die Vollvermietung, bevor das Objekt in das Eigentum des Kapitalanlegers übergeht. Deshalb möchten wir Ihnen die Bewertungen unserer Mieter vorstellen.