Dieser neue Garagenhof in Halle an der Saale, in der Nähe von Leipzig, hat sich zum Vorzeigeobjekt entwickelt: Mitte April dieses Jahres begannen die Bauarbeiten und es wurde ein Schild aufgestellt: „Garagen zu vermieten“. Innerhalb von 3 Wochen waren alle 32 Garagen bereits voll vermietet! Das hat es vorher in der Form auch noch nicht gegeben. Zudem lief die Bauphase völlig problemlos ab und nun ist dieser neue Garagenhof mit seinen 32 neuen, vollverzinkten Stahlfertiggaragen mit Licht und Stromanschluss nicht nur voll vermietet, sondern auch komplett verkauft.

Eine tolle und unkomplizierte Kapitalanlage, die wirklich ihren Dienst erfüllt hat. Von uns, den Bauherrn, über die Mieter, unsere Verwaltung bis hin zu den Kapitalanlegern ist jeder von diesem Objekt begeistert. :-)

Und so geht´s weiter: Ebenfalls in der Nähe von Leipzig werden zur Zeit 66 Garagen für unseren eigenen Bestand errichtet. Auch hier waren innerhalb kürzester Zeit, nach dem Aufstellen des Schildes, 50 Anfragen auf dem Tisch.
Dieser Erfolg hängt in nicht geringem Maße davon ab, dass alle unsere Bauvorhaben im Vorfeld gründlich recherchiert werde, und eine echte Nachfrage bei den Anwohnern sichergestellt wird. Lesen Sie hier, wie wir unsere Garagen immer erfolgreich vermieten.

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße aus Markt Schwaben,

Gerhard Lidl
Vorstandsvorsitzender

Future Construct AG
​Bahnhofstraße 25
85570 Markt Schwaben
Tel.: 08121 / 25740 – 0
Fax: 08121 / 25740 – 50