Zu Füßen der Bavaria. Die Fertigstellung des Garagenhofes wird Ende 2021 erfolgen.

München-Theresienwiese, 1. April 2021. Der Garagenspezialist Future Construct AG aus Markt Schwaben erwarb im Stadtteil Ludwigsvorstadt einen Teil des Grundstückes der Theresienwiese. Der exklusive Standort ist weltweit bekannt durch das legendäre Oktoberfest. Das Unternehmen möchte hier nun mehrere Garagen erbauen. Der Deal lief bereits seit Ende 2020. Die Stadt konnte nun zum Verkauf bewogen werden, da der Festplatz aktuell nicht wie gewohnt genutzt werden kann. „Wir freuen uns, dass wir jetzt dieses große Projekt angehen können und vielen Oktoberfest-Besuchern bald eine Parkmöglichkeit bieten können. Vielen Dank an unseren Star-Einkäufer!“, so Yann Ugarte, Vorstand der Future Construct AG.

Das Familienunternehmen geht nun in die Planung und will das Projekt schnellstmöglich umsetzen. Wie viele Garagen Future Construct bauen wird, ist noch unklar. „Unsere Neubaugaragen verfügen über Strom und Beleuchtung. Wir wollen den Besuchern der Theresienwiese einfach den Komfort geben, direkt am Geschehen zu parken. Sei es dauerhaft oder nur für den Tag.“, so Yann Ugarte weiter.

Das Unternehmen hat uns bereits vorab eine Vorschau des Garagenhofes zukommen lassen (s.o. Titelbild).

Insgesamt wird der Neubaugaragenhof eine Bereicherung für die Gegend und sorgt für Verringerung des Parkplatzmangels. Zahlreiche Autos können damit nun weg von der Straße, womit sich die Parksituation (auch zur Hochsaison) um die Theresienwiese entspannt. „Wir sind große Oktoberfest-Gänger und hoffen natürlich, dass wir bald wieder auf den Festplatz können – und dann mit noch mehr Komfort.“, so Yann Ugarte.

Das Unternehmen Future Construct AG aus Markt Schwaben hat sich auf Garagen als Kapitalanlage spezialisiert und gliedert sich in die Geschäftsbereiche An- und Verkauf von Immobilien mit Schwerpunkt Garagen, Bau und Verkauf von Garagenhöfen sowie Vermietung und Verpachtung mit Bestandsmanagement. Seit über 30 Jahren führt das Unternehmen mehrere Firmen im Immobilienbereich. Weit über tausend Immobilien-Einheiten befinden sich im Unternehmensbestand.

Future Construct AG, Bahnhofstraße 25, 85570 Markt Schwaben, E-Mail: info@futureconstruct.de Fax: 08121 25740-50, www.futureconstruct.de
Ansprechpartner: Marketingleitung Hr. Alexander Skovajsa, Tel.: 08121 25740-25, E-Mail: AS@FutureConstruct.de