Tiefgaragen-Stellplätze können eine Alternative zur Einzelgarage sein.
In erster Linie ist das für die Mieter wohl eine Kostenfrage. Man muss außerdem zwischen dem öffentlichen Tiefgaragenstellplatz und dem privat gemieteten Stellplatz im Keller eines Wohn- oder Bürohauses unterscheiden. Wenn Letzterer dem Mieter gehört, dann hat er seine Tiefgarage im eigenen Keller, oft zu viel geringeren Kosten als eine Einzelgarage.

Es gibt zwei gespaltene Lager, wenn es um Garagen geht. Die einen möchten nur TG-Stellplätze kaufen, die anderen nur oberirdische Garagen. In einem Gespräch mit unserer Verkaufsleiterin, Frau Neulinger, sind wir der Sache auf den Grund gegangen und haben festgestellt: Es gibt wesentlich mehr Vorteile, die für den Erwerb eines Tiefgaragen-Stellplatzes sprechen, als auf den ersten Blick ersichtlich sind. Hier lesen Sie eine ausführlichen Erörterung zu dem Thema auf unserer Website:

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße aus Markt Schwaben,

Gerhard Lidl
Vorstandsvorsitzender

Future Construct AG
​Bahnhofstraße 25
85570 Markt Schwaben
Tel.: 08121 / 25740 – 0
Fax: 08121 / 25740 – 50