Lange blieb das Gelände im Gewerbegebiet Erfurt, An der Lache ungenutzt. Wir haben nun im Stadtteil Hohenwinden unser bislang größtes Garagenprojekt auf einem ca. 7.300 m² Areal realisiert. Darauf sind wir wirklich stolz und freuen uns, dass auch dieses Objekt ohne Probleme funktioniert.

Die Baumaßnahmen wurden Ende 2020 fertiggestellt, die 132 Garagen und 16 Stellplätze für Wohnmobile oder Caravans sind seit Januar dieses Jahres für die Anwohner und interessierten Mieter verfügbar.

Schon vor der Fertigstellung hatten wir eine große Nachfrage. Über 80 Einheiten haben wir bereits vor der Fertigstellung des Garagenhofes vermietet. Wir wagten uns mit insgesamt 148 Einheiten an das größte Garagenhofprojekt in unserer Firmengeschichte. Das Interesse, beziehungsweise die Nachfrage nach unseren Garagen macht uns sehr zufrieden und bestätigt unsere Entscheidung, hier in Erfurt zu bauen.

Alle Garagen sind mit eigener Beleuchtung und einem Stromanschluss ausgestattet, wodurch der Garagenhof optimal auf die weitere Entwicklung der e-Mobilität vorbereitet ist. Jeder der 16 Caravan-Stellplätze verfügt ebenfalls über einen separaten Stromanschluss, was eine Erhaltungsladung bei langen Standzeiten ermöglicht.

Unsere Garagen sind übergroß und bieten Platz für Motorräder, Quads, Zweitwagen oder Oldtimer. Sogar Vans, SUVs oder Kleinbusse finden in den Garagen Platz.

Garagenangebot: www.immobilienscout24.de/expose/122203526#/
Stellplatzangebot: www.immobilienscout24.de/expose/121563082#/ ​

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an Herrn Eichinger.
Tel.: 08121 2574021, E-Mail Florian.Eichinger@FutureConstruct.de

Volker Rainer

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße aus Markt Schwaben,

Volker Rainer
Vorstand

Future Construct AG
​Bahnhofstraße 25
85570 Markt Schwaben
Tel.: 08121 / 25740 – 0
Fax: 08121 / 25740 – 50