Wir kennen es alle, das leidige Eiskratzen am Morgen, wenn man es eigentlich wirklich eilig hat, um ins Büro oder zum Kindergarten zu kommen. Die Scheiben sind vereist, der Eiskratzer funktioniert nicht gescheit und die Finger frieren einem ein. An dieser Stelle wünscht man sich eine Garage, aus der man mit bester Rundumsicht und trockenen Fußes herausrollen kann.

Leider verfügt nicht jeder über einen solchen trockenen Platz für sein Gefährt. Wir haben es uns vorgenommen, überall dort wo Bedarf besteht, Garagenhöfe zu bauen, die nicht nur trocken sind, sondern auch mit Licht und Stromanschlüssen ausgestattet sind. Unsere vollverzinktem Stahlgaragen sind mit ihren ca. 3 x 6 Metern so geräumig, dass auch größere PKWs bequem darin Platz finden.

Den ganzen Artikel finden Sie auf unserem Internetportal speziell für den Bereich Garagenhandel: „Garagen – Endlich Schluss mit dem lästigen Eiskratzen“

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße aus Markt Schwaben,

Gerhard Lidl
Vorstandsvorsitzender

Future Construct AG
​Bahnhofstraße 25
85570 Markt Schwaben
Tel.: 08121 / 25740 – 0
Fax: 08121 / 25740 – 50