Gerhard Lidl
Juli 29, 2016

Eine Mitteilung vom Visionär Gerhard Lidl

Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, hat sich nun unser Firmenname ganz offiziell zu Future Construct & Service Ltd geändert.

Dieser neue Firmenauftritt war für uns ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Was unsere Firmenadresse sowie die Telefonnummern anbetrifft, bleibt aber alles beim Alten, nur unsere E-Mail Adressen haben sich zu @futureconstruct.de geändert (siehe unten).

In über 10 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte der Dachmanagement & Service Ltd. haben wir uns gewandelt und viele langfristige Werte entwickelt, die uns für Sie wirklich am Herzen liegen:

?Für unsere Kunden gestalten wir die Zukunft in Sachen Geldanlage mit Immobilien.

Future Construct Logo

Die Menschen, die mit uns zu tun haben, sind uns genauso wichtig, wie die Mitarbeiter unserer Firma. Deshalb

das durch die geschlängelten Linien angedeutete Gesicht im Profil und die skizzierte Person in unserem Logo.

Die Vision, die wir zum Nutzen aller Beteiligten verfolgen, symbolisiert der Stern.

Wir erschaffen Immobilien, die zur Sicherung der Lebensqualität aller Beteiligten beitragen.

Wir freuen uns auf die vielen kommenden Jahre der Kreation in der wir für Sie Immobilien erschaffen, die wirklich zählen.

Über Ihr Feedback würden wir uns freuen.

Portrait von Gerhard Lidl

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße aus Markt Schwaben,

Gerhard Lidl
Vorstandsvorsitzender

Future Construct AG
Bahnhofstraße 25
85570 Markt Schwaben
Tel.: 08121 / 25740 – 0
Fax: 08121 / 25740 – 50

Teilen Sie diesen Artikel!