Manch einer mag sich fragen, warum wir das machen? Ganz einfach: Eine gepflegte Immobilie mit zufriedenen Mietern ist eine gute Kapitalanlage.

Deshalb setzen wir den hohen Anspruch an unsere Immobilien, dass diese für die Käufer eine richtig gute Kapitalanlage darstellen sollen. Gepflegt, funktional und vollvermietet. So auch bei unserem Garagenkomplex in Bitterfeld-Wolfen an der Krondorferstr. 9 im Stadtteil Wolfen.

Neben den 68 neu gebauten PKW-Garagen befinden sich auch 3 ältere Lagerhallen auf dem Gelände, die keinen schönen Eindruck machten. So entschlossen wir uns, die Hallen von Graffiti-Künstlern zu etwas Einzigartigem machen zu lassen. Den Sprayern wurde viel Freiraum bei der Gestaltung gegeben. So entstand ein individuelles Kunstwerk, das sinnbildlich mit Wappen und Schriftzug den Charakter des Stadtteiles Wolfen darstellt, aber auch raffinierte und überraschende Elemente wie die Speedy-Schildkröte und diese wunderschönen Vögel einbindet. Bei Interesse an Graffitis kann man sich an den Jugendtreff „Blauer Elefant“ in Bitterfeld-Wolfen wenden.