1.247 Kilometer bin ich in den letzten beiden Tage gefahren. Habe Gebäude besichtigt, Verwalter getroffen, Makler gesprochen, Renovierungen veranlasst und eine Teilungserklärung vorbereitet. Ach ja, einen Bankvorstand habe ich auch getroffen und dort gleich einige Kreditverträge unterzeichnet.

Da mir das alles aber noch nicht genug war, bin ich bei Porsche Leipzig vorbeigefahren und habe das erweiterte Werk besichtigt. 1 Milliarde hat Porsche dort bereits investiert und gerade werden nochmals 500 Millionen reingesteckt. Es liegt an der Stadtgrenze Leipzig/Halle mit Bahnanschluss und Flughafen in Sichtweite. Weiterhin sind alle kritischen Zulieferer im Umkreis von 25 Kilometer niedergelassen.

Die Industriegebiete dort sind sehr interessant und es lohnt sich, diese zu besichtigen. Neue, moderne Hallen und Bürogebäude mit breiten LKW Straßen. Ich war beeindruckt.

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße aus Markt Schwaben,

Gerhard Lidl
Vorstandsvorsitzender

Future Construct AG
​Bahnhofstraße 25
85570 Markt Schwaben
Tel.: 08121 / 25740 – 0
Fax: 08121 / 25740 – 50