Es hat sich für uns herauskristallisiert, dass wir mit dem Bau von Fertiggaragen aus vollverzinktem Stahlblech am besten fahren. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis für den Kunden und uns. Heutzutage sind Fertiggaragen aus Metall auch keine Notlösung mehr: Die Qualität des Materials ist hervorragend und bei etwas pfleglicher Behandlung stellen gerade Fertiggaragen aus vollverzinktem Stahlblech für Jahrzehnte ein sauberes Zuhause für einen PKW, Motorrad, Fahrräder u.v.m. dar.

Wer sich gerne mal umfassend über die verschiedenen Typen von Fertiggaragen informieren will, dem empfehlen wir diesen Artikel: „Welche verschiedenen Typen von Fertiggaragen gibt es? Differenzierungsmerkmale von Fertiggaragen“.

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße aus Markt Schwaben,

Gerhard Lidl
Vorstandsvorsitzender

Future Construct AG
​Bahnhofstraße 25
85570 Markt Schwaben
Tel.: 08121 / 25740 – 0
Fax: 08121 / 25740 – 50