Ein Kunde/Bauträger hat sein ganzes Leben lang gute und schöne Objekte wie Mehrfamilienhäuser, Wohnungen etc. gebaut und hat dies mit Leidenschaft getan. Jetzt ist er 80 Jahre alt, sein einziger Sohn lebt im Ausland und hat auch nicht vor zurückzukommen. Es gibt niemanden mehr, an den er diese Objekte vererben kann. In seinen bestehenden Anlagen ist noch eine Anzahl von Garagen übrig.

Er weiß, dass wir die Garagenprofis sind und dass seine Garagen bei uns in guten Händen sind. Er vertraut uns. Unsere Einkäuferin für Garagen ist ihm als Person sympathisch, weil sie, aus der gleichen Gegend wie seine Sekretärin kommt. Glauben Sie, dass er eher geneigt ist, seine Anlagen mit gutem Gewissen an uns zu verkaufen?

Eine wahre Geschichte, die wir in unzähligen Variationen immer wieder erleben. Wir freuen uns, über das entgegengebrachte Vertrauen. Diesem Vertrauen 100%ig gerecht zu werden, ist unsere wichtigste Aufgabe.
Bei Interesse rufen Sie uns an. Telefon 08121-25740-0
oder kontaktieren Sie uns über unsere Kontakt-Seite.

Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße aus Markt Schwaben,

Gerhard Lidl
Vorstandsvorsitzender

Future Construct AG
​Bahnhofstraße 25
85570 Markt Schwaben
Tel.: 08121 / 25740 – 0
Fax: 08121 / 25740 – 50