Klarheit ist der Schlüssel in der Kommunikation. Also Hand aufs Herz, was verkauft eine Dachbewirtschaftungs- oder Dachmanagement & Service Ltd.? Sie haben Fragen? Genau aus diesem Grund haben wir das Unternehmen 2016 in Future Construct umbenannt und gehen nun mit der Umfirmierung zur Aktiengesellschaft einen weiteren Schritt, der Prägnanz und Sicherheit bringt: Weil wir für Werte stehen, sie erschaffen und möchten, dass jeder das versteht. 

Was macht uns aus? Unsere Erfolge bis heute
Nach der Umfirmierung 2016 zur Future Construct & Service Ltd. startete die Firma durch. Das  Ergebnis kann sich sehen lassen:
Seitdem wurden über 40 Garagenhöfe mit über 1000 Garagen gebaut. Doch dabei blieb es nicht, auch der Handel mit Altgaragen, Tiefgaragenstellplätzen und ähnlichem blühte auf. Insgesamt an- und verkaufte die Future Construct & Service Ltd. Insgesamt 3000 Garagen. Bevor sie an Käufer oder Kapitalanleger übergehen, werden sie normalerweise renoviert, damit eine Vollvermietung der Garagen durch unsere Verwaltung möglich ist. Denn damit kennen wir uns aus. Wir selbst führen im eigenen Bestand über 700 Garagen inklusive eines Parkhauses zur Vermietung.  Doch unsere unternehmerische Aufmerksamkeit liegt nicht nur auf Garagen, sondern auch Wohnimmobilien. Wir renovieren sie für den Verkauf an Kapitalanleger, besitzen aber auch eigene Objekte, die vermietet werden.

Aktuelle Umfirmierung? Wir sagen Ihnen, warum!
Seit rund zwei Jahren bereitet sich Europa auf den Brexit vor. Dieser Umstand und die damit einhergehenden Bedenken hinterlassen auch in unserer Branche seine Spuren. Diverse Unsicherheiten prägen die wirtschaftliche Zukunft, auch was die Limiteds betrifft. So auch uns. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass Future Construct, wenn schon, dann eine Aktiengesellschaft werden wird. Das Ziel dieser Entscheidung ist, dass Future Construct durch die Umfirmierung zur Aktiengesellschaft auf festeren Beinen steht und auch mehr Anerkennung und Akzeptanz genießt, als es eine Limited zu tun vermag.

Eine Aktiengesellschaft? Weil unsere Ziele auch Ihnen guttun
Die Entscheidung für eine Aktiengesellschaft hat aber noch weitere Gründe. Zum einen werden wir den Einkauf von Grundstücken und den daraus resultierenden Verkauf von unseren Garagen-Kapitalanlagen massiv steigern können. Denn wir schaffen Kapitalanlagen, die funktionieren, denn sie schaffen dauerhaft sichere Werte für Mieter und Eigentümer. Die dafür erforderliche hohe Professionalität, um Qualität und Quantität harmonisch zu gestalten, bringen wir mit.

Zum anderen möchten wir, dass es jedem, der mit uns zu tun hat, ein Stück besser geht. Als Familienunternehmen, in dem auch schon die zweite Generation die Unternehmensentwicklung prägt und forciert, sind das feststehende Werte.  Wir stehen für fairen Umgang und Austausch mit unseren Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden, Mietern und Vermietern. Zudem möchten wir erreichen, dass sich gesunder Menschenverstand und faires Verhalten im Geschäftsleben positiv auf die privaten Belange der Menschen auswirken.

Natürlich bleiben die Verträge mit der Future Construct Ltd. sowie mit unseren Tochterunternehmen unverändert bestehen.

Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören!

Volker Rainer