Klarheit ist der Schlüssel in der Kommunikation. Also Hand aufs Herz, was verkauft eine Dachbewirtschaftungs- oder Dachmanagement & Service Ltd.? Sie haben Fragen? Genau aus diesem Grund haben wir das Unternehmen 2016 in Future Construct umbenannt und gehen nun mit der Umfirmierung zur Aktiengesellschaft einen weiteren Schritt, der Prägnanz und Sicherheit bringt: Weil wir für Werte stehen, sie erschaffen und möchten, dass jeder das versteht. 

Was macht uns aus? Unsere Erfolge bis heute
Nach der Umfirmierung 2016 zur Future Construct & Service Ltd. startete die Firma durch. Das  Ergebnis kann sich sehen lassen:
Seitdem wurden über 40 Garagenhöfe mit über 1000 Garagen gebaut. Doch dabei blieb es nicht, auch der Handel mit Altgaragen, Tiefgaragenstellplätzen und ähnlichem blühte auf. Insgesamt an- und verkaufte die Future Construct & Service Ltd. Insgesamt 3000 Garagen. Bevor sie an Käufer oder Kapitalanleger übergehen, werden sie normalerweise renoviert, damit eine Vollvermietung der Garagen durch unsere Verwaltung möglich ist. Denn damit kennen wir uns aus. Wir selbst führen im eigenen Bestand über 700 Garagen inklusive eines Parkhauses zur Vermietung.  Doch unsere unternehmerische Aufmerksamkeit liegt nicht nur auf Garagen, sondern auch Wohnimmobilien. Wir renovieren sie für den Verkauf an Kapitalanleger, besitzen aber auch eigene Objekte, die vermietet werden.

Aktuelle Umfirmierung? Wir sagen Ihnen, warum!
Seit rund zwei Jahre