* Branding bezeichnet die Entwicklung einer Marke zu einem starken Aushängeschild des Unternehmens. Alle Aktivitäten, die ein Unternehmen unternimmt, um das eigene Angebot von der Konkurrenz abzuheben, bezeichnet man als Branding. Selbstverständlich spielen dabei die Qualität der Produkte und Dienstleistungen eine große Rolle. Das korrekte Branding unterstützt die gesamte (positive) Wahrnehmung des Unternehmens. Eine noch detaillierte Erklärung finden Sie auf unserem Firmenblog.)
Um wirklich authentisch auftreten zu können, mussten wir zuerst unsere Einstellung bei dem, was wir tagtäglich tun, unter die Lupe nehmen. Anschliessend wurde das, was bisher erreicht wurde d.h. die tatsächlich vorhandenen Werte untersucht.
Dabei wurde folgendes klar: Die Gesellschaft Dachmanagement & Service Ltd. hat sich über die letzten zwölf Jahre zu einem Unternehmen mit mehreren Millionen Umsatz entwickelt.
Tausende von Einheiten wurden gekauft, gebaut, verkauft oder vermietet. Dabei haben sich wichtige Werte entwickelt.
Das, was wir verkörpern, lässt sich in folgenden gelebten Qualitäten zusammenfassen:
- Wir stehen ein für Ehrlichkeit und halten unsere Integrität hoch.
- Wir sind verlässliche Partner in allen Belangen.
- Unsere Produkte sind risikoarm und langfristig vorausschauend konzipiert.
- Was wir erschaffen, tun wir für Menschen.
All dies liegt uns am Herzen und wird durch unseren neuen Namen Future Construct und unser neues LOGO repräsentiert.
Wir schauen in die Zukunft und gemeinsam haben wir noch viel vor. Märkte und Situationen ändern sich, unsere Werte nicht.
Wir hoffen, Ihnen gefällt unser neuer Auftritt und hören gerne von Ihnen, was Sie darüber denken!
Herzliche Grüße,
Gerhard Lidl Geschäftsführer | Belinda Lidl Geschäftsführerin | Volker Rainer Geschäftsführer |
Logos + Fotos: Eigene Bilder